NAJU - Natur spielend erkunden

NAJU-Gruppe in Bad Lippspringe sucht Verstärkung!

Draußen in der Natur Spaß haben, Tiere und Pflanzen hautnah erkunden und auch noch etwas für ihren Schutz tun, dies und vieles mehr können Kinder bei der NAJU in Bad Lippspringe erleben. Wir entdecken den Wald, lesen Tierspuren oder erforschen einen Bach.

In der Regel finden die zweistündigen Treffen monatlich statt und werden von Jonas Flach und Dirk Tornede geleitet.

Die NAJU-Gruppe in Bad Lippspringe sucht interessierte Kinder ab 5 Jahren, die mitmachen wollen und einfach mal bei einem Treffen dazu kommen.

Mach mit!

Die nächsten Treffen in 2023:

Jeweils von 16 bis 18 Uhr am

(i.d.R. immer am dritten Dienstag im Monat)

Treffpunkt:

am Prinzenpalais (Seiteneingang),

Arminiuspark 11, Bad Lippspringe

Bitte an wettergerechte Kleidung und Schuhe denken, die auch dreckig werden können.

Kontakt:

Jonas Flach: Mobil 0171-1200249

Dirk Tornede: Mobil 0151-40721129

Neue Kinder, die mitmachen wollen,

sind herzlich willkommen!

Anmeldung/Kontakt/Infos:

Dirk Tornede

E-Mail: tornede@nabu-prinzenpalais.de

Überregionale Seiten

Unter den folgenden Links findet ihr viele weitere Informationen von überregionalen Seiten des NABU:

Kinderbereich

Tolle Wettbewerbe, fetzige Projekte, spannende Aktionen, Natur pur, coole Freizeiten – das und noch vieles mehr bietet die NAJU für Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren an.

Jugendbereich

Die NAJU bietet für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 27 zahlreiche Möglichkeiten, sich für Natur und Umwelt zu engagieren. Diese bieten sich zum Beispiel bei der aktuellen Jugendkampagne "Wildes Land Deutschland".